Hypnose Wien Klient Foto von Markus Pernegg

Markus Pernegg Goldlover e.U

Frau lehnt am Stuhl

Irenka Appel

Ich war bei Irenka zur Hypnose, weil ich mich selbst in bestimmten Situationen besser verstehen wollte. Gleichzeitig war es auch meine erste hypnotische Erfahrung. Ich war zu Beginn ehrlich gesagt eher skeptisch. Trotzdem bin ich mit der klaren Entscheidung hingegangen, mich wirklich darauf einzulassen.
Schon im Vorgespräch hat Irenka meine Vorstellung von Hypnose sehr einfühlsam zurechtgerückt. Sie hat sich viel Zeit genommen, alles verständlich zu erklären und eine Atmosphäre geschaffen, in der ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Man merkt sofort, dass hier mit viel Erfahrung, Ruhe und echtem Interesse am Menschen gearbeitet wird.
Besonders überrascht hat mich, dass die eigentliche Wirkung der Hypnose erst einige Tage später wirklich spürbar wurde. In dieser Phase war ich dankbar, dass Irenka ihre Begleitung auch nach der Sitzung anbietet. Etwas, das ich anfangs ein wenig belächelt habe. Rückblickend war genau das sehr wertvoll, weil ich mich dadurch gut vorbereitet und abgeholt gefühlt habe.
Dank Irenka kenne und verstehe ich mich heute wieder ein Stück besser. Das hilft mir sehr dabei, gezielt an mir selbst zu arbeiten. Eine Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin.